Freitag, 24. Juli 2015

Kolumne am Freitag: Suche reichen Mann

Was haben ein Sandler in der U-Bahn und ein Shoppingday im Möbelhaus mit Tina und Max gemeinsam?


Sie bringen mich zum Grübeln über reiche Männer.

Zuerst die Geschichte mit Tina und Max. Wie gesagt, wir waren im Möbelhaus. Dort gibt es ja tausend wunderschöne Sachen, die aber eben alle viel zu teuer sind. Wer sollte sich das leisten können? Ein Sugardaddy wahrscheinlich.
Bei der Fahrt von einem zum nächsten Möbelhaus bereden wir unser Vorstellungen vom Traumauto. Für mich ganz klar → ein Jeep Rubicon


"Achja, viel Spaß beim Zahlen der Versicherung des Jeeps. Und beim Zahlen des Sprits.", belehrt mich Tina.
"Vorher hab ich ja schon Spaß beim Zahlen des Jeeps.", jammere ich.

Der Traum vom Traumauto wird wohl ewig ein Traum bleiben.





Abends fahr ich mit dem Zug zurück nach Wien und sehe bei der U3 einen jungen, eigentlich ziemlich feschen Mann mit Hund sitzen. In der Hand hält er ein Schild auf dem steht: "Suche reiche Freundin"

Jap, mehr hab ich nicht gebraucht. Da beginnt schon wieder mein Gedankengang. Selber werd ich niemals reich. In meinem Job hab ich keine tollen Aufstiegschancen. Ich hab keine besonderen Talente, mit denen ich einen Haufen Kohle machen könnte und wüsste nicht zu welchem Job ich wechseln sollte, sodass ich viel Geld verdienen würde, aber auch Spaß bei der Arbeit hätte. Punkt.

Läuft also alles daraufhinaus, dass ich mich irgendwann so wie der junge Typ bei der U-Bahn auf den Boden setzen werde mit einem Schild: "Suche reichen Mann". Mal sehen obs dann was mit dem Traumauto wird.





(Das könnte ich sein ↓ )

found on weheartit.com



P.S. Nehmt mich ja nicht ernst.
Schönes Wochenende ihr Süßen

rawr, foxy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen