Freitag, 17. Juli 2015

Kolumne am Freitag: Einkaufswagerl

Als ich im letzten Jänner vom Land nach Wien gezogen bin wurde mir eins schnell klar.
Einkaufen ohne Auto kann ganz schön anstrengend sein.




Entweder hatte ich eine zu kleine Tragetasche mit und ich musste noch ein Plastiksackerl dazukaufen (und das obwohl ich ja verstärkt auf Umweltschutz & "Müll sparen" und so schauen wollt) oder ich stopfte alles in die eine Tasche und kam schlussendlich mit einer schmerzenden Schulter heim, weil das blöde Stoffband der Tragetasche sich richtig reingeschnitten hatte.




"Kauf dir so ein schickes Einkaufswagerl", meinten meine Eltern.




Tzz.. sowas haben aber wirklich nur 80-jährige Menschen. Dachte ich.


gefunden auf parent.at




Heute, eh nur 7 Monate später, hab ich mir dieses supertolle, superschicke Einkaufswagerl gekauft.

Denn als ich in Wien um mich blickte, hatte tatsächlich jeder zweite so ein Wagerl! Egal ob 25 oder 60 Jährige. Jeder hat sowas! 


Ich hab dieses Teil also seit genau 6 Stunden und frage mich, warum ich die letzten sieben Monate so blöd war und darauf freiwillig darauf verzichtet hab.



& jetzt kommts, mein Einkaufswagerl... hat sogar 3 Räder pro Seite!
wooooooow
Jup, das wars schon. Der Hitze wegen kann ich euch heute nicht mehr aus meinem glorreichen Leben erzählen. Also genießt die überaus heißen Sonnenstunden und habt ein schönes Wochenende.




rawr, foxy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen